Ju-Jutsu-Club-Olpe e.V.

Der Blick über den "Bretterzaun"...

Auf dieser Seite stellen wir euch einen Auszug über aktuelle Lehrgänge außerhalb des Ju-Jutsu bereit, welche für Ju-Jutsukas durchaus interessant sein dürften. Alle hier aufgeführten Seminarleiter sind bekannt so das die folgenden Lehrgänge und dessen Referenten problemlos empfohlen werden können:

18. 01. 2014: BJJ-Lehrgang im Aktiva - Themen: Mount Control, Modified Mount Control, Sidemount Control,
Submissions, Preis: 25 €, Daniele Catalano & Ismail Geyik - Instructoren aus Gracie Jiu Jitsu Academy Düsseldorf, *TM

19.01.2014: BJJ-Lehrgang im Aktiva - Themen: Guard Mastery, Guard Control & Roll over Technics, Close Guard Pass,
Open Guard Pass, Submissions, Preis: 40 € für BEIDE Tage, *TM

08.02.2014: Krav-Maga-Lehrgang mit Itay Gil, "Mr Human Weapon", 11-16 Uhr, Krav Maga Gelsenkirchen, Daimlerstr.8, 45891 Gelsenkirchen, * begrenzt auf 60 Personen * Kosten: 50€, Itay Gil ist ehemaliger Commander der Antiterror-Einheit Yamam und steht für realistisches Training., Er ist weltweit einer der gefragtesten Krav Maga Experten., Er trainiert mit uns Dynamic pressure drills gegen das Baton,Messer, Pistole und Befreiungen aus dem rear naked choke., verbindliche Anmeldungen bitte an: info@gkmf.de *SVW

* Abkürzungen: SVA = Lehrgang mit Schwerpunkt Selbstverteidigung allgemein; SVW = Lehrgang mit Schwerpunkt Selbstverteidigung mit/gegen Waffen; TM = Lehrgang mit Schwerpunkt Technik/Methodik; SPA = Lehrgang mit Schwerpunkt Sparring; TER = Lehrgang zu Theorie, Erste Hilfe, Recht

weiteres in Kürze

Dojo im